Kommen Ihnen folgende Gedanken bekannt vor?

 

„Vielleicht bin ich unfruchtbar!”

„Habe ich genügend gesunde Eizellen?”

„Ich werde nie Mutter sein!”

„Warum klappt es bei den anderen aber bei mir nicht?”

„Warum werden so viele Frauen ungewollt schwanger und ICH, die ich es mir so wünsche, nicht?”

 

Wenn sie all diese Gedanken kennen, dann sind sie wahrscheinlich eine von sehr vielen Frauen, die seit längerer Zeit erfolglos versuchen schwanger zu werden. In der Unsicherheit bestätigt wird man dann noch oft durch bestimmte Aussagen von Bekannten oder Ärzten, die unsere Ängste noch schüren.

Ich bin davon überzeugt, dass eine Schwangerschaft nicht erst durch die Zeugung beginnt, sondern schon viel früher- im Kopf!

Unser Körper reagiert sehr stark auf alles was wir uns denken. Jeder Gedanke erzeugt eine emotionale Reaktion und verändert dadurch auch die energetische Schwingung unseres Körpers.

Diese Schwingung wiederum ist nicht unerheblich für das Entstehen eines neuen Lebens.

Im Zuge einer Behandlung in meiner Praxis helfe ich Ihnen gewohnte Gedankenmuster zu erkennen und diese durch gezielte Übungen ins Positive zu verändern.

Dadurch „schwingen” Sie sozusagen auf einer anderen Frequenz, die „einladender” ist und die Chance auf einen erfüllten Kinderwunsch kann sich dadurch erheblich erhöhen.